Der Eisvogel backt wieder :) Ahornmuffins – VEGAN!

… diese Muffins habe ich gerade entdeckt, ich werde sie bestimmt bald backen!!

eisvogeltanz

Hallo Ihr Lieben.

Huch. Fast 4 Monate ist es her, dass ich hier etwas geschrieben habe. Eigentlich ein NO GO beim Bloggen. Weiß ich auch, macht aber nichts. Ich geb nicht auf :D!

Tja, das hängt natürlich mit wenig Zeit zusammen, aber auch damit, dass ich einfach MEGA ungern 2x dasselbe mache bzw. esse. Und wenn mir ein Rezept beim ersten Versuch nicht so dolle gefällt, dann weiß ich was man verbessern könnte – mach aber lieber schon wieder was ganz anderes.

Was für ein Glück, dass mir das Folgende auf Anhieb gelungen ist. Es sind Muffins – ja, sogar vegane Muffins. Und der Qualitätsbeweis vorweg: Selbst mein kritischer Papa meinte: „Der kommt super ohne Ei aus“! Juhu, es hat geklappt.
Ich hab die Muffins eigentlich nur zum Kosten gemacht, daher nur 6 Stück. Nehmt die doppelte Menge, falls ihr ein Blech vollbekommen möchtet!

Das ist drin:
– 1 kl…

Ursprünglichen Post anzeigen 126 weitere Wörter

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Herzlichen Dank für’s Rebloggen! Es freut mich sehr, dass du es nachbacken möchtest. Ich hoffe, sie schmecken dir! 😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: