Die Saison neigt sich dem Ende….

und damit ist die vom Spargel gemeint. Heute gab es aber doch noch einmal welchen. Dazu habe ich mein neues Rezept ausprobiert für Frikadellen.

P1020138 (2)

Sie kamen meiner Wunschvorstellung schon recht nahe, ich feile aber noch am genauen Mengenverhältnis. Seit mehreren Tagen habe ich mein Frikadellenteig im Kopf, wartet noch ein wenig, dann erscheint das Rezept, mein Anspruch ist, dass sie auf den Grill gebraten werden können 🙂

P1020134 (2)

ein paar Bilder schon einmal vorab, Rezept folgt……

 

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. oh auf das Rezept freue ich mich schon! ich suche immer nach neuen Ideen, die ich machen kann, wenn alle anderen um mich herum Fleisch grillen…und ich eben nicht Fertigveggiewürstchen oder „nur“ Gemüse grillen möchte 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: