vegane Vielfalt – „oder eine Antwort auf die Frage: was esst Ihr denn eigentlich noch?“

nur mal kurz und zwischendrin: wir genießen die Vielfalt, haben nie so bunt und abwechslungsreich gekocht und fühlen uns super!!

P1050959 P1050769 Norwegen Juli 15 (276) P1050879Norwegen Juli 15 (267)P1050814

Cig Köfte nach meiner Art

P1050712 CSC_1594 P1050302

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare

  1. Das sieht schön abwechlungsreich aus.

    Gefällt mir

  2. So ist es! Seit ich vegan lebe, probiere ich ständig neue Rezepte aus, oder denke mir selber was aus. Ich komme kaum dazu, Lieblingsessen öfters zu machen, da immer wieder was Neues ansteht. So abwechslungsreich habe ich früher nicht gekocht. Wie man ja auch wunderschön an Deine Bildern sehen kann. Lg Marlies

    Gefällt 1 Person

  3. ja, ich hatte immer Freude am Kochen, diese ist nur noch gewachsen 🙂

    Gefällt mir

  4. kinder unlimited

     /  12. August 2015

    ich finde veganes Kochen auch interessant, solange man nicht gleich missionarisch versucht zu einem immer-veganer zu werden…..das stört mich bei manchen…….wollte ich nur mal anmerken……deine Bilder sehen wirklich köstlich aus !

    Gefällt 2 Personen

  5. viele wollen auch nicht missionieren, sondern so gern in die Welt hinausschreien, wie gut es ihnen nun (endlich) geht und wie viel besser es für unsere Welt wäre,….na ich höre dann mal auf 🙂

    Gefällt 3 Personen

  6. kinder unlimited

     /  12. August 2015

    😉

    Gefällt 1 Person

  7. Genauso geht es mir auch!

    Gefällt mir

  8. Mein Liebling: der Blaubeer-Muffin:)

    Gefällt 1 Person

  9. der war auch sooo lecker! Ich habe ihn mit Blaubeeren &Blaubeermarmelade gemacht. Obwohl ohne Rezept, sind sie richtig gut aufgegangen (immer Natron nehmen)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: