Champignonernte und schon wieder ging´s so schnell

ich habe leider schon wieder den Zeitpunkt für die Ernte unserer Champignons verpasst, dieses Mal haben sie es aber auch wirklich übertrieben. Vor zwei Tagen wollte ich noch warten, nun hätte ich doch gestern noch einmal in die Pilzkiste schauen sollen!! Somit sind es nahezu schon 1,5 Kilo Pilze. Bei dem Kiste preis von 15,99 wird sich dieser Kauf offensichtlich lohnen, es wachsen schon wieder neue nach 🙂

DSC_0048 DSC_0052

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. mh… klingt irgendwie nach Champions im Überfluss. Was macht ihr mit diesen Mengen?

    Gefällt mir

  2. das erste Mal gab es ja Carpaccio & gegrillte Pilze. Heute Pilzgemüse zu Kartoffeln & mit Rahmgemüse aus Schmorgurke, Kohlrabi und Möhre. Jetzt haben wir noch einen Teil, den gibt es Morgen 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. ihr esst sie einfach alle sofort auf 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Ich hab dich mal für den Liebster Award nominiert, weil ich deine Beiträge so gern lese und du so oft das gleiche Thema hast was mir auch im Kopf herumschwirrt 🙂
    Wenn du Lust hast beantworte doch die Fragen
    https://stadtgartenkinder.wordpress.com/2015/06/14/liebster-award/

    Gefällt 1 Person

  5. vielen Dank, ich werde bald antworten 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. ja das geht ganz schnell. Freunde von mir haben sogar eine eigene Pilzfarm, da ernten die im Akkord 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: