über den Frust nicht im Garten zu starten…

 

….oder wie würdet Ihr es nennen, wenn es morgens mal wieder so aussieht??

Ich möchte endlich Frühling!!!!!!!

Nun wollte ich eigentlich mal das Gewächshaus weiter fertigmachen (Regale & Regentonnen bauen, Umrandung legen), aber bei diesem Wetter ist gar nichts möglich.

😦

DSC_0304DSC_0306DSC_0305

9 Kommentare

  1. Oooh das kann ich sooo gut nachvollziehen 😀 Bei uns lag Anfang der Woche auch dick Schnee… obwohl der Salat schon nahezu startklar für den Garten auf der Fensterbank steht! Und selbst auf der Fensterbank zieht es eisig von draußen rein! 😦

    Aber es dauert bestimmt nicht mehr lange, zum Ende der Woche soll es schon wieder wärmer werden! Und dann geht wahrscheinlich alles viel zu schnell 😀

    Gefällt 2 Personen

  2. bei uns auch, an einem tag schneits als wär tiefster winter und die nachfolgenden tage taut alles weil frühlingswetter.
    aber ich denke lang kanns nicht mehr dauern. vor allem weil bei uns schon überall die blümchen sprießen 🙂
    greets cao

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s