Unser Abendessen, Frau und Kind waren begeiste

zuerst möchte ich ganz lieben Dank an homesteadnotes aussprechen, mich hat ihr heutiger Beitrag (Vegane Estragon-Mayonnaise zu neuen Kartoffeln und gebratenem Spargel)  inspiriert und so habe ich heute Abend ein köstliches Mahl gezaubert und allen hat es geschmeckt:

DSC_1430

  • gebratenen lila Spargel (mit Gemüsebrühe und rosa Pfeffer und gewendet in veganer Butter)
  • gedämpften Mangold (mit Weißwein und Muskat, Topping Sesam und Sonnenblumenkerne geröstet)
  • selbstgemachte Pommes aus dem Ofen (gewürzt und in Öl gewendet)
  • und Majo, einmal mit, einmal ohne Estragon, mmmmhhhhhhh 🙂

Der Lütte hat die Pommes geschnippelt, während diese im Ofen waren, habe ich schnell das Gemüse und die Majo zubereitet. Es war ein voller Erfolg und das werden wir definitiv wieder essen 🙂

So, nun ein paar Fotos dazu:

DSC_1406 DSC_1403 DSC_1408

DSC_1429 DSC_1411 CSC_1423

DSC_1409 CSC_1427

 

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Das ist ja eine hübsch bunte Auswahl, auf Pommes hätte ich auch mal wieder Appetit! LG Marlies

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, so bekommt man Kinder um den Finger gewickelt; seine eigenen Pommes und Majo herstellen, diese hatte er heute sogar auf dem Schulbrot, weil er sie so lecker fand.
    Vielen Dank also noch einmal für Deinen Beitrag gestern 🙂

    Gefällt mir

  3. Gerne, freut mich immer, wenn andere auch daran teilhaben können. LG MArlies

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: