Unser Restaurant für den besonderen Moment

… ist das Se7en Oceans: http://www.se7en-oceans.de/

Wer unseren Blog kennt, hat vielleicht schon einmal den Bericht gelesen? Wir hatten wieder Hochzeitstag und waren, nachdem wir letztes Jahr schon so begeistert waren, noch einmal dort. Es ist weiterhin ein Spitzenrestaurant mit einer Küche, die überrascht (schon mal Himbeere in Alge probiert?), guten Weinen, einem freundlichen,  geschulten Service und der sensationelle Ausblick darf natürlich nicht vergessen werden!!

Dem Koch gelang es auch dieses Mal, ein fantastisches, veganes Menü zu zaubern….

Anbei ein paar Eindrücke, vielleicht machen sie Lust auf einen Besuch 🙂

Dieses Menü (4 Gänge + Grüße aus der Küche) kostet übrigens 69,-€ in der veganen Variante!

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. ichkoche- Jacktels Rohkost

     /  16. Juni 2016

    Glückwunsch zur Hochzeitstag. Klasse Bilder, super Gerichte. Der weiße Schaum im ersten Bild ,Tomate und Basilikum?????

    Gefällt mir

  2. Oh wow jeder Gang ist ein kleines Kunstwerk. Fast zu schön um zu essen. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. danke:) nein: Espuma (Kokos), Gurke, Wacholder, Gin

    Gefällt mir

  4. und jedes Fitzelchen schmeckt fantastisch!!

    Gefällt 1 Person

  5. Was für Tellerkunstwerke!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: