Nachtrag zum Restaurant Eichenkrug: jetzt auch veganer Burger

….wir waren heute zum Geburtstagsessen mit Frau , Sohn und meiner lieben Schwiegermutter im Restaurant Eichenkrug in Volksdorf (siehe unten) http://www.eichenkrug-restaurant.de/.

Ich habe einen Veggiburger gegessen mit leckeren Wedges (10,90 €). Auf Nachfrage in der Küche wurde mir bestätigt: Der ist vegan! Leider ohne Foto….

Sehr lecker mit Avocado, im Patty sind auch Kichererbsen und schönem Burgerbrötchen. Also zu empfehlen!!

Übrigens waren wir letzte Woche im Del und haben ein veganes Dreigängemenü genossen! Ich hoffe, ich finde in den nächsten Tagen Zeit zu berichten; es war großartig. Ich habe so viele vegane Aktionen fotografiert….. Jetzt wird erst einmal gefeiert……

und das war der Bericht:

Sushi vegan

Heute hatte ich Lunch im Eichenkrug: http://www.eichenkrug-restaurant.de/

P1040627

Das urige Restaurant in Hamburg-Volksdorf ist sehr beliebt und die Küche ist sehr gut. Es gibt auch Sushi, vegetarische, die habe ich mir ein wenig ummodeln lassen:

P1040621 P1040620 P1040622

So hatte ich Inside Out mit Avokado und Paprika sowie auch äußerst leckere Sushi mit Tempura, Avokado und Koriander. Der Weißburgunder passte hervorragend, natürlich nur 0,1 😉 Zum Dessert gab es Erdbeeren, die Vanillesauce und das Eis habe ich einfach weggelassen.

Die Terrasse sieht auch sehr gemütlich aus, auch wenn es an der Straße liegt, ist diese durch die vielen parkenden Autos nicht so laut, man kann hier nur Tempo 30 fahren.

P1040624 P1040628

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: