ich bin doch ein wenig fixiert im Moment…

….oder was denkt Ihr, wenn ich Euch zeige, was grad per Post ankam??

CSC_0055[1]

Naja, nun habe ich die letzten Jahre keine Bücher gekauft, sie statt dessen immer von meiner Schwiegermutter geliehen (die wirklich einen guten Lesegeschmack hat). Hier jedoch würde sie wohl nicht ganz mithalten können 🙂

Gekommen bin ich unter anderem deshalb darauf, weil ich mir ja schon das ein oder andere Buch gekauft habe in letzter Zeit (z.B. Nacktschlafen ist Bio) und weil meine Frau mir folgendes Buch zum Hochzeitstag geschenkt hat:

„Landleben“ von Hilal Sezgin

http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/hilal-sezgin-und-ihre-sehnsucht-nach-dem-landleben-a-842553.html

Meine Reaktion war etwa so: ….“ ähmm, das letzte Mal, als ich von Dir zum Geburtstag den veganen Geschenkekorb bekommen habe, habe ich Dich auch gefragt: heißt das jetzt, wir können doch Veganer werden??….“ Na, Ihr wisst ja, was aus uns geworden ist 🙂

Also mal schauen, was passiert, ich habe da ja so einen alten Obsthof, der würde mich interessieren…..

Über die Bücher werde ich gerne berichten und bewerten, das Landlebenbuch lese ich momentan abends vor……

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. www.joytimes.de

     /  18. Juni 2015

    Tolle Auswahl! Viel Spass!

    Gefällt 1 Person

  2. Oh wirklich eine tolle Auswahl! Die werd ich mir merken! Man möchte am liebsten sofort eins greifen und drinrumlesen. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. ..unter anderem wart auch Ihr Inspiration zum Kauf dieser Bücher. Ich verfolge Euer Geschehen mit Spannung….

    Gefällt 1 Person

  4. Oh wow, ich fühle mich geehrt! 🙂 freut mich sehr!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: