mein zweiter liebster Blog Award

liebster blog award

ich bin wieder nominiert worden:

Vielen Dank für diese Nominierung, liebe Stadtgartemnmutti von stadtgartenkinder– Ich habe mich sehr über Deine Worte gefreut, vor allem, weil ich das gleiche Gefühl hatte wie Du (uns scheinen vielen gleiche Themen zu beschäftigen)

Hier möchte ich nun die Fragen beantworten:

  1. Wie alt bist du? 41
  2. aus welchen (Bundes)Land kommst du? Hamburg
  3. Drei Worte die dich beschreiben! zielstrebig, ausdauernd, ehrlich, sagt meine Frau…. und was ist mit sensibel, anspruchsvoll, humorvoll??
  4. Hast du Kinder? einen Jungen, 6 Jahre alt
  5. Deine letzten 3 von dir besuchten Orte das Alte Land in Niedersachsen, Bad Kreuznach, Königstein im Taunus, Hünfeld
  6. Fernsehen braucht kein Mensch, weil… es immer das Gleiche ist. Naja, nicht ganz. Fernsehen zeigt auch schon mal spannende Dokumentationen und Filme aus der Natur. Letztendlich kann ich aber weitestgehend darauf verzichten.
  7. Camping ist großartig/ geht gar nicht, eher großartig  weil…Kinder unbeschwert sein können und damit auch die Eltern
  8. Was wünschst du dir für die Zukunft? ein harmonisches, liebevolles und gesundes Leben
  9. Die Sonne verhält sich zum Sommer wie du zu …..? ????
  10. Dein Beitrag für ein bisschen mehr Nachhaltigkeit ist? auf dem Markt einkaufen ohne Plastiktüten sowie große Lieferwege. Unser Obstbauer nimmt sogar die blauen Schalen zurück, die Papiertüten für die Erdbeeren werden 2x benutzt 🙂
  11. Geschafft, die letzte Frage ist geschenkt! Danke

ich möchte an dieser Stelle aber niemanden nominieren sondern freue mich über weiterhin regen Austausch und viele große und kleine Inspirationen!!

Übrigens habe ich eine weitere, dritte Nominierung erhalten, damit aber weiter demnächst……

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Danke fürs mitmachen und Fragen beantworten, hat mich sehr gefreut

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: