ab heute wird draußen gegessen :)

… naja, wenn es so schön ist, wie heute, ist es wirklich ein Traum im Garten den Abend auch noch zu verbringen. Unser Großer hat sogar schon die Hängematte ausgepackt.

Es war heute Nachmittag aber auch zu schön, ein wenig in den Beeten wühlen, die ersten Gartenmöbel aufstellen und das Feuer machen um später die Glut zum Grillen zu nutzen. Wir haben uns irgendwann zwar ein paar Decken geholt aber bis nach 20 Uhr ausgehalten…. Der Frühling kann kommen, wir freuen uns aufs Wochenende!!

DSC_0220

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s