heute auf der Veggie World in Hamburg

… Schnelsen war es leider ganz schön voll. Schon gegen 10.30 Uhr waren wir dort, zum Glück, denn die Messehalle füllte sich von Minute zu Minute merklich. Ein voller Erfolg also für die Veranstalter, sie sind selbst überrascht von dem Ansturm und werden wohl nächstes Jahr das obere Stockwerk mit einplanen!

Für die Besucher wurde es deshalb irgendwann recht drängelig aber wir haben schon ein paar interessante Gespräche geführt und natürlich einiges Neues probiert. Vor Ort habe ich keine Fotos gemacht, nur von unserer Ausbeute.

Veggie world.png

 

Nachmittags haben wir wieder im Garten gewerkelt; Gewächshausborde bauen, einsähen, Katzenleiter und Katzendachterrasse für die Asthütte unsres Sohnes bauen, ein schöner Tag!!

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. … war ein schöner sonniger Tag gestern… den Black Forresttofu kenne ich und finde ihn köstlich… LG vom Blumenmädchen 😋

    Gefällt mir

  2. Hm, soll ich das jetzt Himmer oder Hölle nennen 😛

    Gefällt 1 Person

  3. ja, man schmeckt den Rauch besonders gut, dabei ist er nicht zu salzig oder zu trocken sondern schön saftig 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. ja, ein wenig von Beidem 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: