Im Garten starten

DSC_0023

wir haben die letzten Tage genutzt um im Garten weiter zu kommen. Im Gewächshaus sind die Regale für die Vorzucht fertig und bestückt, ein paar Beete habe ich fleißig eingesät und die Ast/Baumhütte bzw. Höhle ist weiter gebaut worden. Die Katzen haben eine Leiter zum Dach mit Terrasse, das Vordach für das Baumaterial haben wir zum Schluss auch noch geändert (ohne Foto). Das Material stammt fast ausschließlich aus der Natur oder wird recycelt, lediglich die benötigten Schrauben für die Katzenleiter und die Dachfolie sind gekauft (das Kind braucht es ja trocken…).

DSC_0029DSC_0031

Als Tipp für Bastler und Tüftler; manche Bauhöfe oder Baumärkte haben immer irgendwo eine Ecke, wo sie das Zeug lagern, was entsorgt wird. So habe ich schon Bruchsteine, Einfachpalletten und Europaletten bekommen, Bretter usw.. Einfach mal nachfragen. Ich drücke den Mitarbeitern auch schon mal 2-3 Euro in die Hand, das merken sie sich, für´s nächste Mal 🙂

DSC_0034DSC_0037

 

 

 

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. … was für ein Toller wilder Kinder-Katzentraum ⭐

    Gefällt 1 Person

  2. Stadtkatze

     /  13. März 2016

    Oh ja, wenn mensch die Augen offen hält, gibt es bei vielen Firmen, die irgendwas zu transportieren haben, eine Ecke mit defekten Paletten…
    Und was für eine tolle Katzenleiter 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Das sieht ja gut aus! 👍🏻

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: