Hilfe, meine Champignons sind explodiert!!! 1.Ernte

Meine Arbeitskollegin Susann kam gestern zum Grillen und wir wollten eigentlich unter anderem unsere Champignons ernten und diese grillen. Nun hatte ich überraschend einen längeren Termin, weshalb ich auch erst um 17 Uhr zuhause war. Glücklicherweise hat meine Frau aber schon einiges vorbereitet.

CSC_1542

Also raus aus den Businessklamotten, rein in Shirt und Jeans und ab in die Küche und schnell den Rest gezaubert. Es gab noch Spargel, Zucchini, Pimientos  als Fertigprodukt haben wir mal die Veggie Cevapcici von Veggi Life ausprobiert (gefunden bei Rewe). Diese sind übrigens nicht schlecht im Geschmack, manch einer wird sie wohl etwas fest in der Konsistenz finden, ich mags.

CSC_1544

aber die Pilze haben wir wohl vergessen…

Eben grad also geerntet, vorher kam noch ein „OH GOTT“ aus vollem Herzen über meine Lippen, aber seht selbst, teilweise handtellergroße Kappen:

CSC_1551 Nun denn, die „Fleischbeilage“ (also Eiweißportion) für heute ist dann wohl gesichert 🙂

CSC_1554

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Stadtkatze

     /  6. Juni 2015

    Wow! Das sind unschlagbar gute Argumente für die heimische Pilzzucht!! Wir gucken uns das jetzt auch mal an – v. a. dahingehend, ob es überhaupt irgendwo noch ein Plätzchen für den Zuchtkasten gibt. Aber wo ein Wille ist… 😉
    Guten Appetit!

    Gefällt 1 Person

  2. Danke 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: