es war eine schöne aber viel zu kurze Zeit an der Mosel.
Gerne wäre ich noch viele Weinberge hoch und runtergelaufen, hätte weitere Obst- und Walnussbäume entdeckt und noch mehr davon geerntet.
Die Zeit ist perfekt; das Laub verfärbt sich zusehends, die Weinlese ist in den letzten Zügen, an irgendeiner Rebe bleibt immer mal etwas hängen und die Region ist nicht so überlaufen: ich mag den Herbst!
Im nächsten Beitrag berichte ich kurz über das Hotel Nicolay zur Post: veganes Essen an der Mosel!!
Sieht wirklich idyllisch aus… diese Region kannte ich noch nicht. Danke fürs entdecken 🙂
LikeLike
Ja, ich würde wieder dort hin fahren, schon wegen des Hotels 🙂 Es gibt noch so viele Wege, Wälder, Wiesen, die man erlaufen kann!
LikeGefällt 1 Person
Klingt toll… 😀
LikeGefällt 1 Person
Sieht echt super aus da 🙂 Fachwerkhäuser sind was ganz feines, da fühlt man sich immer in frühere Zeiten zurück versetzt. Ich habe dich in meinem neuen Beitrag für den „Liebster Award“ nominiert. Würde mich freuen, wenn du Lust hast mitzumachen 🙂
LikeGefällt 1 Person
Liebe Herbalecca, ich freue mich sehr über Dein Interesse an meinem Blog und die Nominierung. Zur Zeit finde ich zu wenig Zeit, diese Nominierungen zu beantworten, da ich beruflich leider sehr eingespannt bin. Ich würde mir für die Antworten auch gern ein wenig Zeit nehmen.
Viel schöner wäre aber ein regelmäßiger Austausch, auch über einen Kommentar freue ich mich immer und beantworte ihn gerne!
Ich habe ein paar Quitten (heute hat mein Sohn auch noch welche mitgebracht), da schaue ich auch noch einmal in Deinen Beiträgen nach. Mir gefallen Deine Beiträge nämlich auch sehr gut 🙂
Bis bald und liebe Grüße, Natascha
LikeGefällt 1 Person