das DEL geht jetzt auch vegan – Gourmetrestaurant im Alstertal mit veganem Menü

meine Frau rief mich an und sagte ganz aufgeregt: Das Del (eines unserer Lieblingsrestaurants) bietet jetzt auch Veganes an!  Habe gleich mal geschaut: http://www.del-restaurant.de/index.html….. auf der Speisekarte wurde bestätigt: „Sehr gern kochen wir auch Vegan für Sie!

del

Ist das nicht toll? Es geht was bei den guten Restaurants 🙂

Wir sind letzte Woche dort gewesen und wurden nicht enttäuscht. Auch hier habe ich nachgefragt: “ …. aber das Menü wird doch dann günstiger, oder ?“ Auch hier, so wie das letzte Mal im se7en Oceans wurde uns eine Ermäßigung zum normalen Preis gegeben: für 31,50 € haben wir ein sehr leckeres Dreigangmenü genossen:

20150708_191624 Gazpacho mit gefüllter Gurke

20150708_195658 Kohlrabi mit überbackenem Kartoffelstampf mit Oliven & Senfsauce

20150708_202721 rote Grütze & Brombeersorbet

20150708_205104

übrigens: solltet ihr einmal dort sein, unbedingt mal zur Toilette gehen, keine Angst, man kann nicht durchgucken 🙂

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Mensch! Ihr lasst Euch das ja echt gut gehen!! Danke für den schönen Bericht…ich werde das mal testen! LG Britta

    Gefällt 1 Person

  2. essen ist immer unser liebstes gewesen 🙂 und wird es bleiben… Wir freuen uns auch, dass wir nicht soweit in die Stadt fahren müssen, ist bei uns keine 10 Minuten entfernt…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: