das DEL geht jetzt auch vegan – Gourmetrestaurant im Alstertal mit veganem Menü

meine Frau rief mich an und sagte ganz aufgeregt: Das Del (eines unserer Lieblingsrestaurants) bietet jetzt auch Veganes an!  Habe gleich mal geschaut: http://www.del-restaurant.de/index.html….. auf der Speisekarte wurde bestätigt: „Sehr gern kochen wir auch Vegan für Sie!

del

Ist das nicht toll? Es geht was bei den guten Restaurants 🙂

Wir sind letzte Woche dort gewesen und wurden nicht enttäuscht. Auch hier habe ich nachgefragt: “ …. aber das Menü wird doch dann günstiger, oder ?“ Auch hier, so wie das letzte Mal im se7en Oceans wurde uns eine Ermäßigung zum normalen Preis gegeben: für 31,50 € haben wir ein sehr leckeres Dreigangmenü genossen:

20150708_191624 Gazpacho mit gefüllter Gurke

20150708_195658 Kohlrabi mit überbackenem Kartoffelstampf mit Oliven & Senfsauce

20150708_202721 rote Grütze & Brombeersorbet

20150708_205104

übrigens: solltet ihr einmal dort sein, unbedingt mal zur Toilette gehen, keine Angst, man kann nicht durchgucken 🙂

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s