endlich gefüllt: meine Kräuterleiter

DSC_1441

nun habe ich heute endlich die Zeit gefunden, meine Kräuterleiter zu vollenden. Ich wollte zusätzliche Kräuter auch auf dem Balkon pflanzen, um nicht immer in den Garten zu müssen 😉

(Dort ist ja auch noch wachsen und gedeihen angesagt)

Die Körbe habe ich gekauft, der Rest war noch zu Hause vorhanden. So konnte ich aus einigen Altmaterialien (Tontöpfe, Holzleisten, Haken, Draht, Schnur & Schrauben) mal eine andere Möglichkeit finden, meine Küchenkräuter unterzubringen …….

P1050356 P1050358 P1050359

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare

  1. Sieht super aus!!!

    Gefällt 1 Person

  2. danke sehr….mittlerweile würde ich am liebsten noch mehr sähen, pflanzen, ernten….ich bastele in meinem Kopf an einer Gewächshausidee…..

    Gefällt 1 Person

  3. Ohhh, sounds nice….da bin ich mal gespannt drauf. Ich habe so ein einfaches mit, sorry, Plastik….aber ich gebe sehr darauf acht damit es sehr, sehr lange hält!! Zum Glück braucht „Unkraut“ kein Gewächshaus. Wenn es doch nur Tomaten-Unkraut gäbe…😊

    Gefällt mir

  4. Genial,, sowas könnt ich auch gebrauchen. 😀 Danke für’s Folgen übrigens! 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Danke für Deinen Kommentar. Momentan könnte ich noch viele weitere Varianten bauen, irgendwie reicht der Platz nie 🙂 Vielleicht mache ich demnächst mal was aus alten Paletten…..

    Gefällt 1 Person

  6. Danke schön, ich bin auch ein wenig stolz, weil sie wirklich hübsch & praktisch ist 🙂

    Gefällt mir

  7. Miri-jams vegan Lifestyle

     /  25. März 2016

    Wow darauf bin ich neidisch😃 Das will ich auch!!

    Gefällt 1 Person

  8. war schon ne Bastelarbeit…. Ich freue mich wenn es wieder warm genug ist, sie wieder zu füllen. Pimpinelle und eine Petersilie haben aber überlebt 🙂

    Gefällt 1 Person

  1. Kräuterleiter am Start | neuland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: