Im Garten starten

…Du brauchst nur die richtige Kleidung, min. 5 Grad und dann ist die Welt doch in Ordnung, oder??

DSC_0065DSC_0067DSC_0064

So habe ich heute auf jeden Fall meinen Urlaub eingeläutet! Ich musste jedoch feststellen, dass die Gummistiefel nun nicht nur an der Seite gerissen sind, sondern auch von unten die Nässe reinkommt, die wandern nun endgültig in den Müll. Aber immerhin ist endlich alles außen ums Gewächshaus und das Kartoffelhochbeet fertig geworden.

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare

  1. … und das bei dem Nieselfiesel, Hut ab es sieht toll aus!!! LG vom Blumenmädchen 🤗

    Gefällt mir

  2. Das sie gut aus. Bin neidisch.

    Gefällt 1 Person

  3. zum Glück war es nachher nur noch dieser Nieselregen. Da arbeite ich ganz gerne. Für mich ist das schon Meditation 🙂 Richtig schön wird es, wenn alles grünt und blüht!!

    Gefällt mir

  4. Danke!! ….aber auch viel harte Arbeit

    Gefällt 1 Person

  5. Wenn man die Bilder sieht möcht man gleich los starten 🙂 Das Glashaus und die Hochbeete schauen super aus 😀 LG Florian

    Gefällt 1 Person

  6. Danke schön!! Ich bin auch sehr stolz drauf 🙂

    Gefällt mir

  7. Hallo meine Liebe !
    Ich habe noch im Hinterkopf, dass ich dein Eierlikör-Rezept ausprobieren und ent-alkoholisieren muss. Das tut jetzt aber auch gar nichts zur Sache 😉 Ich bin vorbeigekommen um dir den Liebster-Award mehr oder weniger dazulassen ! Ich weiß, dass du ihn letztenn Sommer schon einmal bekommen hast aber ich möchte mir nicht umsonst elf supertolle Fragen für dich und sechs andere Blogger ausgedacht haben 😉 Also nichts wie los : http://wp.me/p5ScG5-3yh

    Alles Liebe
    Katharina

    Gefällt mir

  8. ichkoche- Jacktels Rohkost

     /  21. März 2016

    Sehr , sehr schön Tolle Arbeit !!!

    Gefällt 1 Person

  9. danke!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: