Gutsküche bei HH-Duvenstedt lässt vegane Herzen höher schlagen

..auf jeden Fall unsere Herzen! Ein feines Restaurant auf dem Gut Wulksfelde.

http://www.gut-wulksfelde.de/gutskueche.html

P1090341

Kurz zusammengefasst möchte ich sagen, dass wir nahezu euphorisch das Restaurant verlassen haben. Ein veganes Dreigangmenü, welches uns sehr gut geschmeckt hat, dazu ein guter Service, ein tolles Ambiente und eine sehr angenehme Atmosphäre. Mehrmals haben wir uns gefragt, warum wir es vorher noch nicht hierher geschafft haben, da wir doch nicht einmal 15 Minuten hinfahren…. Ich habe einen Tisch reserviert und schon vorab Bescheid gesagt, dass wir vegan essen werden, auf Nachfrage hin wurde uns aber versichert, dass immer die Möglichkeit besteht, vegan zu essen, ein paar Gerichte stehen auch auf der Karte.

Das Dreigangmenü kostet 39,- € und ist es allemal wert!!

P1090350
Salzkrusten,-Gewürz,-Vollkornbrot mit Dips von Radicchio & getrockneten Tomaten
P1090349
Erbsen-Brunnenkressesuppe mit Wildkräutersalat
P1090353
gefüllte Zwiebel, Edelpilze, Steinpilzpürré, RoteBeete-Gnochi & Spargel
Dessert (2)
Sorbet von Bitterorange, Holunderblüte, Mispeln gefüllt mit Marzipan, Kokosnuss & Olivenöl

 

 

9 Kommentare

  1. Ja, vor langer Zeit, als der Hofladen frisch aufmachte, habe ich in Ohlstedt gewohnt und war dort gerne Kunde, obwohl das ganz schön ins Geld geht. Jetzt bin ich ja recht weit weg, aber mit Freunden aus der alten Zeit waren wir eben auch schon da.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s