Empfohlenes #36 — Es wird Zeit, dass es Zeit wird.

Bei Spreekitz stieß ich auf dieses Video, welches mich derart beeindruckte, dass ich es hier mit euch teilen möchte!

über Empfohlenes #36 — Es wird Zeit, dass es Zeit wird.

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. … mein Tochter hatte ich nie gedrängt… aber sie wollte als Kind Fleisch, sie ist mit Tiersendungen aller Art und unseren eigenen Fellnasen aus dem Tierschutz groß geworden aber sie brauchte oder wollte Fleisch, sie bekam es ohne schlechtes Gewissen aber nicht in unserem Kühlschrank… sie ist mittlerweile eine entspannte Vegetarierin die Vegane Küche zu schätzen weiss… 😉

    Gefällt 1 Person

  2. wenn unser Große Fleisch essen möchte, dann tut er das in der Schule, zuhause gibt es keines, im Restaurant manchmal schon, aber er ist eher der Fischstäbchentyp 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Gefällt mir

  4. Dieses Video geistert ja nun schon mindestens zwei Jahre durch facebook & co.
    Ich finde es trotzdem wichtig, das es immer mal wieder geteilt wird.
    Nostalgische Grüße aus dem Garten 🙂

    Gefällt mir

  5. ja, ungefähr vor zwei Jahren hat es mich auch schon beeindruckt. Und damit meine ich vor allem die Logik und die Wortgewandtheit des Kleinen……

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: