Am Wochenende im Garten

DSC_0027…eigentlich wollte ich ja heute von unserem Brunnenbau berichten…..da wir aber nun bereits am 2. Sonntag wieder bei ca. 2,50 Meter Bohrtiefe an Steinen gescheitert sind, wird dieser Bericht etwas umfangreicher ;(

Deshalb heute für Euch heute nur ein paar Gartenimpressionen, wenigstens  gedeiht alles bestens….

DSC_0029

DSC_0026 DSC_0025 DSC_0023 DSC_0020

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Stadtkatze

     /  24. Juni 2015

    Neeeeeeeid! Wo ich die Erbsen sehe: wusstest Du, dass die Triebe genauso lecker schmecken wie die Erbsen selbst? Seit ich mal gekostet habe, muss ich mich echt zusammenreißen, um nicht die ganzen Pflanzen abzugrasen! (Zumal es nicht meine sind *räusper*) Und aus den ausgelösten Schoten kann noch eine pürierte Suppe werden, mjam… Ich will auch Erbsen!

    Gefällt 1 Person

  2. vielen Dank für den tollen Tipp, das probiere ich mal aus (Suppe und Triebe)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: