IngwerSirup für die heißen Tage…. schnell mal Ginger Ale

CSC_1591

Nun habe auch endlich ich meinen Sirup aus Ingwer, Schale & Saft von der Zitrone sowie Zuckerrübenzucker angesetzt. Mit gleicher Menge Wasser aufgekocht, durchs Sieb und ab in die Flasche!!

CSC_1585

Am Wochenende kaufe ich Rarbarber vom Markt, was meint Ihr, was wird wohl daraus??

DSC_1589

13 Kommentare

  1. ich habe ein kleines Problem mit Rezepten.. Etwa Saft einer Zitrone, Schale von 1/2 Zitrone, ein daumendickes Stück Ingwer mixen. Mit gleicher Menge Zucker & Wasser (je 1/3) kurz aufkochen, abfüllen….

    Liken

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s