Gartentag und danach veganes Eis aus unserem Lieblingseisladen

P1050318  P1050323 P1050322

heute hatten wir einen trockenen, schönen Tag mit ein wenig Sonne. Einfach mal durch den Garten schlendern, Pflanzen einsetzen, das Hochbeet auffrischen, die Kräuterleiter streichen (dazu mehr in Kürze).

P1050317

P1050313 P1050314 P1050315

Zum Nachmittag fuhren wir nach Duvenstedt in unseren Lieblingseisladen http://eisgarten-duvenstedt.de/index.html.

Wie schön, dass unsere Lieblingssorten vegan sind!! Es geht nichts über belgische Schokolade, Mangosorbet und für den Lütten Erdbeereis. Weitere Sorten sind dort auch vegan: Zitrone & Waldbeere

P1050327 P1050326 P1050325

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Oha, das sieht aber gut aus!!

    Gefällt mir

  2. ja, nicht wahr? Das Eis ist das beste für mich 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. das eis sieht superdupertoll aus aber ich mußte so lachen weil ich zuerst „die Kräuterleiter STREICHELN (dazu mehr in Kürze)“ gelesen hatte 😀

    Gefällt mir

  4. das sind echt tolle fotos und das eis sieht superlecker aus. ich musste erst einmal googeln wo duvenstedt ist 🙂 und falls du bald mal nach berlin kommst kann ich dir gerne viele leckere vegane eisläden sagen oder du schaust dir einfach unseren blog an ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: