Die Saison neigt sich dem Ende….

und damit ist die vom Spargel gemeint. Heute gab es aber doch noch einmal welchen. Dazu habe ich mein neues Rezept ausprobiert für Frikadellen.

P1020138 (2)

Sie kamen meiner Wunschvorstellung schon recht nahe, ich feile aber noch am genauen Mengenverhältnis. Seit mehreren Tagen habe ich mein Frikadellenteig im Kopf, wartet noch ein wenig, dann erscheint das Rezept, mein Anspruch ist, dass sie auf den Grill gebraten werden können 🙂

P1020134 (2)

ein paar Bilder schon einmal vorab, Rezept folgt……

 

Ein Gedanke zu “Die Saison neigt sich dem Ende….

  1. oh auf das Rezept freue ich mich schon! ich suche immer nach neuen Ideen, die ich machen kann, wenn alle anderen um mich herum Fleisch grillen…und ich eben nicht Fertigveggiewürstchen oder „nur“ Gemüse grillen möchte 😀

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar